Neuer Titel erhältlich! NOMADS 10 – Der Aufstand

Nach einer sehr langen Schreibphase, ist der Roman endlich fertig. Aufrgund etlicher privater Veränderngen, kam alles Kreative zu kurz. Illustrationen, 3D Konstruktionen und auch sie Arbeit an meinen Romanen, bedeutete Schwerstarbeit. Aber genug des Lamenti! Nomads 10 – Der Aufstand ist fertig. Ich widme mich darin, der Lage auf der Durana, jenem gigantischen Akkatoschiff, dass den Menschen, die der Erde den Rücken gekehrt haben, als Heimat dient. Ein verrottender Kasten, der unter der Überlast seiner Beesatzung an seine Grenzen gerät. Zudem setzen die ständigen Kämpfe und das wachsende Misstrauen, gegenüber den Akkato, den Menschen zu. Kein Wunder, dass sich verschieden ideologische Strömungen gebildet haben, das Los der Besatzung zu erleichtern. Unter vorgehaltener Hand jedoch spricht man von Meuterei ….

Ich habe mich bei “Der Aufstand“ und seinem Vorgängerroman “Verräter und Rebellen“, an den gesellschaftlichen Verhältnissen, des Zarenreiches, kurz vor der Revolution orientiert. Dabei habe ich mich bemüht den verschiedenen revolutionären Gruppen, unterschiedliche Motive zu verleihen. Es gibt radikale, gemäßigte, visionäre und religiöse Strömungen, die für einige Zeit zu Verbündeten werden.

Ok. Mehr will ich nicht verraten.

Hier geht es zum Ebook
NOMADS 10 – Der Aufstand


Schreibe einen Kommentar