Es könnte kompliziert werden!

Nomads besteht inzwischen aus einigen Serien. Also gilt es nun, einige Dinge zu klären.

NOMADS = Eine Reihe, die im 5. Jahrtausend spielt. Sie schildert den Exodus der Menschheit in die Weiten der Galaxis.
NOMADS LEGACY = Unter diesem Titel veröffentliche ich Geschichten, die in fernerer Zukunft spielen. Ferne Zukunft bedeutet in diesem Fall, das 130. Jahrtausend. Die Hauptperson dieser Romane ist Nea, die noch herausfinden wird, dass ein göttliches Erbe auf sie wartet…
NOMADS LEGACY – Short Stories: Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die von Personen handeln, die wichtige Rollen in meiner Spaceopera spielen.
NOMADS LEGACY – Aseera: diese Reihe erzählt die Geschichte einer jungen Tengiji Kriegerin, die nach dem Untergang des Hauses Zimaroo, in dessen Dienst sie stand, nach einer neuen Heimat sucht.
 
Will man als Autor die Fäden in der Hand halten, ist ein gutes Schreibprogramm unerlässlich. Mein Favorit ist Papyrus Autor. Es verfügt über etliche mächtige Funktionen, die für angehende Autoren und fortgeschrittene Schreiberlinge interessant und hilfreich sind. Besonders die Stilanalyse ist eine perfekte Hilfe, wenn man anspruchsvolle Texte erstellen will. Gerade die neue Version beinhaltet wunderbare Tools für das Storytelling.