Nomads Legacy Short Stories

Der unendliche Traum 

Sareena, eine Tengiji Kriegerin, gerät auf die Gefängniswelt Kassun, wo sie Zwangsarbeiten unter mörderischen Umweltbedingungen verrichten muss. Während sie jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpft, gerät sie ihn seltsame und unheimliche Situationen. Offenbar hat sie Interesse einer höheren Macht erregt und gewinnt die Erkenntnis, dass ihre Lage nicht ganz ausweglos ist…

Nomads Legacy Short Stories : Ein dunkles Geheimnis

Die gewaltigen Fayroo Weltenspringer-Portale sind Relikte des Alten Reiches, einem Zeitalter der Mythen und Legenden. Sie werden noch immer gebraucht, um zu den fernen Sternsystemen zu reisen, und gehören zum Alltag der Bewohner Asgaroons. Dennoch sind die Portale Objekte voller Geheimnisse. Noch nie gelang es jemandem, in diese Tore einzudringen, geschweige denn, sich ihnen auch nur zu nähern – viele hatten es versucht, es aber mit dem Leben bezahlt. Doch Nea will den Rätseln und Gerüchten auf den Grund gehen …

Nomads Legacy Short Stories: Operation Ghost

Eine Fregatte des Imperiums treibt führerlos durch das Scutra System. Raumhafenwelt und ein wichtiger Knotenpunkt in der Galaxis. Nea wird beauftragt, die Situation aufzuklären. Doch was als Rettungsmission beginnt, entpuppt sich schnell als Abenteuer, das sie tief in die obersten Kreise eines gefürchteten Verbrechersyndikates führt.